Anmeldung

WINTERVORBEREITUNGSTRAINING

Nach der Saison ist vor der Saison. Für einen Rennfahrer ist die Off Saison die wichtigste Zeit für die Vorbereitung für das nächste Wettkampfjahr.
Du möchtest deine Skills verbessern, steckst du auf deinem Trainingsstand fest und fährst schon seit geraumer Zeit gleich schnell ohne Dich zu verbessern?
Das Camp ist für Fahrer mit höheren Zielen oder Fahrer die es verstanden haben, dass man nur schneller Motocross fahren kann indem man die Fahrtechnik und Präzision verbessert und nie durch mehr Risikobereitschaft und Kraft.
Es wird im Camp mit Videoanalyse gearbeitet, damit wir deine Fahrtechnik genau analysieren können. Technikfehler werden durch Visualisierung erkannt und diese können wir mit verschiedenen Maßnahmen beheben.
Mit einer besseren Technik können bei gleichem Kraftaufwand bessere Leistungen und schnellere Zeiten erreicht werden!
Du bist motiviert?? Dann trainiere z.B wie ein Klein Johannes, Markus Rammel, dass sind zwei von meinen erfolgreichsten Fahrer, die ich auch über den Winter (auch unter der Saison) betreue und wir tolle Erfolge einfahren konnten.
Los geht’s, melde dich an für das erste Vorbereitungscamp.

Inhalt

Veranstaltung / Ort:
Veľké Leváre
Koordinaten: N: 48° 30’ 37 O: 17° 0’ 27
Google Maps Link

Datum und Uhrzeit:
Samstag, 10.11.2018 und Sonntag, 11.11.2018
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Zielgruppe:
ab 85ccm Fortgeschrittene

Preis: 180.- Euro
Ps.: Es gibt eine mindestens Teilnehmeranzahl.
Es werden mehrere Camps über den Winter statt finden.

Anmeldung
WINTERVORBEREITUNGSTRAINING


Ich melde mich für das WINTERVORBEREITUNGSTRAINING:

Absenden

Nach Absenden des Formulars werde ich (Begleitpersonen und weitere Fahrer eingerechnet) per Email ein unverbindliches Angebot für das Camp unterbreiten. Erst mit der schriftlichen Zusage des Anfragenden per Email und somit der Annahme des individuellen Angebots wird die Anfrage bzw. Teilnahme verbindlich. Nach dem Zahlungseingang sowie der Bestätigung (spätestens 4 Wochen vor Beginn des camps) durch den Lehrgangsleiter (Philipp Ringhofer) ist die Teilnahme endgültig gesichert. Mir ist bekannt, dass ich dann am Lehrgang verbindlich teilnehmen muss. Bei Nichtteilnahme an einem Lehrgangstag ist trotzdem die gesamte Lehrgangsgebühr zu entrichten oder ein Ersatz-Teilnehmer zu finden, der am Lehrgang bzw. am Camp teilnimmt.